SEMIKRON Elektronik GmbH und Co. KG

Elektronik

Nürnberg

Sigmundstr. 200

semikron.com

Requirements Manager (m/w) SEMIKRON Elektronik GmbH und Co. KG Nürnberg Verantwortung für das Requirement Change Management in der Vorentwicklung und in Entwicklungsprojekten; Unterstützung der Systemverantwortlichen und technischen Projektleiter bei der Erfassung, Formulierung und Aktualisierung von Anforderungen.

Zur Unterstützung Am Standort Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Requirements Manager (m/w)   Als Innovatives Unternehmen Mit Weltweit über 3000 Beschäftigten überzeugen Wir Seit über 60 Jahren Mit Leistungs­modulen Und -systemen Im Inter­nationalen Markt Unsere Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter Sind Dabei Der Schlüssel Für Unseren Erfolg Am Stamm­sitz In Nürnberg Mit 1500 Beschäftigten Entwickeln Wir Neue Produkte Und Technologien Für Anwendungs­bereiche Wie Erneuerbare Energien Energie­effiziente Motor­antriebe Industrielle Automatisierungs­systeme Strom­versorgungen Sowie Nutz­fahrzeuge Ihre Aufgaben Erstellung Und Pflege Einer Variantenüber­greifen­den Anforderungs- Und Testfall­bibliothek Für Leistungs-module Und Komponenten Für Traktions­umrichter (hw Sw Und Mechanik) Unter Verwendung Des Application Lifecycle Manage­ment Systems Polarion  Verantwortung Für Das Requirement Change Management In Der Vor­entwick­lung Und In Entwicklungsprojekten Unterstützung Der System­verant­wortlichen Und Technischen Projekt­leiter Bei Der Erfassung Formulierung Und Aktualisierung Von Anforderungen Unterstützung Der Testmanager Bei Der Testverlinkung Mitwirkung Bei Der Weiterent­wick­lung Der Prozesse Und Tool­ketten Im Bereich Anforderungs­management Automotive Spice Und Funktionale Sicherheit Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Informatik Mechatronik Oder Vergleichbare Qualifikation Etwa 3 Jahre Berufserfahrung Im Requirements Management Vorzugsweise In Der Automobilindustrie Erfahrung Mit Elektrischen Antriebssystemen Von Vorteil Erfahrung Mit Den Tools Polarion Oder Doors Enterprise Architect Sowie Mit Sysml Und Automotive Spice Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freude Am Teamorientierten Arbeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihres Nächst­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Der Referenz­nummer: Sa16af0204 Ihre Ansprechpartnerin Heike Rupprecht Informationen Zur Verschlüsselung Von E-mails: Wwwcom/email-verschluesselung Wwwcom Elektrotechnikingenieur Ingenieur Informatiker Fachinformatiker Mechatronikingenieur Automobilbranche Requirementsmanager Requirements-Manager Mathematiker Mathematik Engineer Anforderungsmanager Elektrotechnikingenieur Ingenieur Informatiker Fachinformatiker Mechatronikingenieur Automobilbranche Requirementsmanager Requirements-Manager Mathematiker Mathematik Engineer Anforderungsmanager"> Requirements Manager (m/w) Verantwortung Für Das Requirement Change Management In Der Vorentwicklung Und In Entwicklungsprojekten Unterstützung Der Systemverantwortlichen Und Technischen Projektleiter Bei Der Erfassung Formulierung Und Aktualisierung Von Anforderungen Nürnberg Elektrotechnikingenieur Ingenieur Informatiker Fachinformatiker Mechatronikingenieur Automobilbranche Requirementsmanager Requirements-Manager Mathematiker Mathematik Engineer Anforderungsmanager">

Requirements Manager (m/w)
   SEMIKRON Elektronik GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Requirements Manager (m/w)
   SEMIKRON Elektronik GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Ingenieur Elektrotechnik als Regionalleiter Vertrieb Norddeutschland (m/w)
   SEMIKRON Elektronik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

IT Systemadministrator für Windows Server (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   Air Liquide (Norderstedt)

Vermessungstechniker (m/w/d) für öffentlichen Dienst
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Altstadt-Lehel)